Neue Gigs 2020

Die Cobras live erleben

Auch diese Jahr sind wir wieder viel unterwegs! Hier noch ein Live-Mitschnitt aus dem KW70 von 2019!

Tourdaten

GrimGod

CD-RELEASe-PARTY "MASTER"

CD-RELEASE-PARTY "MASTER"

Wir freuen uns auf die Release-Party mit unseren langjährigen Bandkollegen Grimgod!

Facebookseite

Benfitz für Kids

über 9.000,- Euro für das Kinderhospiz gespendet

Benefiz for Kids

In den Worten der Veranstalter:

"Zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. veranstalten wir am 18. August einen bunten Nachmittag für die ganze Familie und am Abend kommen dann die Freunde der handgemachten Musik auf ihre Kosten."

Wir freuen uns, dass das Konzert bzw. die komplette Veranstaltung so erfolgreich gelaufen war. Von uns noch ein großes Dankeschön an die Organisation und alle beteiligten Mithelfer.

Facebookseite

Albumaufnahmen 2018

... 13 Tracks - Cobra-Stuff

Four Roses Coverband und Cobras Got The Bird

Versprochen ist versprochen! Gleich zu Jahresbeginn starten wir die Aufnahmen unseres ersten Full-Lenght-Album im Tonstudio von Thomas Kaufmann, unser gelegentlicher Gastgitarrero!

Four Roses Coverband

... IG Rock und vier kleine Cobras

Four Roses Coverband und Cobras Got The Bird

Am 4. Mai 2017 stand das Pfingstrock-Festival der IG Rock aus Völkershausen auf dem Plan. Zusammen mit der Top-Cover-Band Four Roses feierten zahlreiche Gäste den rundum gelungen Abend! Für die perfekte Organisation bedanken wir uns beim kompletten Team der IG Rock! Auch einen besonderen Dank an unseren Techniker Manni, Security Jörgi und unseren Fans!

Echt Top Küche und Co.!

Partyband für Geburtstagsfeiern

5 x 40

Cobras lustig

Wir bedanken uns für die Einladung zur Geburtstag-Feier von gleich fünf taffen Mädels aus Tiefenort! Zu später Stunde standen wir mit einem kleinen Programm auf der Bühne des Gasthauses Stern. Anschließend wurde noch kräftig gefeiert! Die Party war echt erste Klasse! Auch war ein kleiner Fanclub mit am Start - echt cool Jungs!

Danke auch noch mal an unseren Drittgitarristen Kaufi (Dr. Kaufmann) für die Unterstützung!

... als vorband von Haudegen

Tattoo Convention die dritte

Tattoo Convention 2017 - Cobras got the bird band

Leider ist die Tattoo Convention Erfurt 2017 leider schon wieder vorbei! Es hat uns wieder viel Spaß gemacht! Gleich 5 Shows gab es zu sehen - am Samstagabend waren wir auch Vorband von Haudegen. Wir bedankten uns bei den Veranstaltern, Besuchern, Tattookünstlern und besonders dem Team vom Bierstand vor der Bühne :-P

Frohe Weihnachten

... und guten Rutsch

Cobra's Got The Bird im Goethe-Park-Center 2016

Wir wünschen allen Fans, Freunden und Bekannten einen fetten Weihnachtsmann und guten Rutsch ins Neue! ... bitte nur so viel wie mit aller Gewalt rein geht :-P

Die Cobras im Goethe-Park-Center

7.10.2016 waren wir da

Cobra's Got The Bird im Goethe-Park-Center 2016

Die Cobra's im Goethe-Park-Center - eine außergewöhnliche Lokation - ein außergewöhlicher Gig! Zwischen 19 und 22 Uhr ging es mal etwas härter und lauter zur Sache im sonst so gemütlichen Einkaufcenter! Wir freuten uns über zahlreiche Besucher und Fans!

Neue Gigs im Herbst

Bad Salzungen · Kranichfeld · Bad Liebenstein

Artikel der OTZ

Wir freuen uns auf die kommenden Gigs im Herbst 2016! Wir hoffen ihr seid mit dabei!

Black box Baby in der Black Bar

Gig in Eisenach

Artikel der OTZ

Wir bedanken uns bei allen die mit uns in der Black Bar getanzt und gefeiert haben, es war uns eine Ehre! Ganz besonderer Dank geht an Laszlo und seine Crew, ganz klar Daumen hoch! Die Black Bar ist wirklich ein erstklassiger Laden! Wir kommen gern wieder! Facebook Black Bar

Gigs 2016

die kommenden Live-Shows

Wir freuen uns über zahlreiche neue Auftritte - z. B. Gig in der Black Bar in Eisenach, der Rock'n'Race Party zum Glasbachrennen und das 1.000 Liter Open-Air in Heiligenstadt! Das wird definitiv ein geiler Sommer! Danke schon mal an alle Veranstalter im Voraus!

Ostthüringer Zeitunge

Band Der Woche

Artikel der OTZ

Cobra's Got The Bird ist Band der Woche - die Ostthüringer Zeitung berichtet exklusiv! Nach einem mehrstündigen Interview mit Tobias Marx wurde dieser Artikel am 19.03.2016 in der OTZ veröffentlicht! Vielen Danke für die Unterstützung! Atikel öffnen

Neuer Proberaum

Jetzt fertig

Proberaum der Cobras

Endlich ist unser neuer Proberaum fertig - jetzt geht’s wieder musikalisch vorwärts!

Neues Jahr 2016

Work hard · Rock hard

Bühne der Cobras

Auch dieses Jahr haben wir uns neue Ziele gesteckt. Im Frühjahr planen wir den Umzug unseres Proberaums von Tiefenort nach Bad Salzungen. Desweiteren arbeiten wir an einigen neuen eigenen Songs, die wir dann 2017 auf unser erstes Full-Lenght-Album bringen möchten. Einige neue Gigs sind bereits geplant - dabei freuen wir uns besonders auf einen Auftritt zum kommenden Glasbach-Bergrennen!